Zum Inhalt springen

Säbelfechten: Unsere PerspektivTeam-Athlet*innen starten ab Freitag bei der EM

Am Freitag beginnen die Fecht-Europameisterschaften im türkischen Antalya. Mit dabei sind dann auch unsere Musketiere aus dem Canada Life PerspektivTeams: Raoul Bonah, Lorenz Kempf (alle Dormagen) bei den Herren und bei den Damen deren Vereinskolleginnen Larissa Eifler sowie Julika Funke und Elisabeth Gette, die beide am Bundesstützpunkt Dormagen trainieren, aber noch für ihren Heimatverein FC Würth Künzelsau starten.

Für alle Teilnehmer*innen geht es natürlich in den Einzelwettbewerben um gute Platzierungen, im Fokus stehen aber die anschließenden Team-Wettkämpfe, da die Tickets für PARIS 2024 vor allem über die Team-Weltrangliste vergeben werden. Aktuelle Infos skizziert die NGZ Online in einer EM-Vorschau>>>

Gut in Szene setzten sich einige unserer Säbelfechter*innen auf jeden Fall bereits vor EM-Beginn in einem Fotoshooting, zum dem der Olympiastützpunkt NRW/Rheinland nach Köln geladen hatte.

Und diese Impressionen wollten wir natürlich nicht vorenthalten, klickt euch einfach durch.

Quelle: OSP NRW/Rheinland, Bilder: © Peter Eilers