Radsport: Tim Torn Teutenberg wird Sechster auf der Tour of Antalya

Unser Canada Life PerpektivTeam-Athlet Tim Torn Teutenberg überzeugt bei der 2. Etappe der Tour Antalya und sorgte mit seinem sechsten Platz für die beste Tagesplatzierung eines deutschen Starters.

Der Sportliche Leiter erklärte gegenüber radsport.news.com:

„Heute hatten wir alle sechs Mann vorne dabei. Man hat dann auch gesehen, dass Tim im Winter seine Arbeit gemacht hat. Ich denke, sein Grundniveau ist noch einmal besser geworden. Heute hatten viele Sprinter Probleme und Tim ist dagegen ohne Probleme durchgekommen. Man wolle zwar immer in Richtung Podium schauen aber das war heute schon ein Ausrufezeichen in die richtige Richtung. Ich bin mir sicher, dass wir von Tim dieses Jahr noch einiges sehen werden, wenn er so weitermacht“.

Quelle: radsport-news.com, Bild: OSP/Peter Eilers