Wladimir Frühsorger


Boxen

Fakten
Verein: SC Colonia 06 Köln
Geburtsjahr: 1996
Geburtsort: Tomsk (Russland)
Trainer: Lukas Wilaschek / Gregory Tolkovets
Ausbildungsstatus: 11. Klasse Gymnasium (Hildegard-von-Bingen Gymnasium)

Internationale Erfolge
2014 Teilnahme Jugend-WM
2013 Internationaler Deutscher Jugend-Meister
2012 Internationale Deutsche Jugendmeisterschaften 2. Platz

Nationale Erfolge
2013 Deutsche Meisterschaften 3. Platz

Kurzportrait zur Aufnahme ins PerspektivTeam, Mai 2014

Er boxt sich so durch….
Internationaler Deutscher Jugendmeister 2013, darauf kann man stolz sein. Das junge Talent vom SC Colonia 06 wurde in Russland geboren ist aber schon mit einem Jahr nach Deutschland gekommen. Die Leidenschaft zum Boxen hat er wohl von seinem Opa geerbt und schon mit 10 Jahren wurden erste Boxversuche gestartet.

  1. weiterlesen…
    Nun lebt er seit 2011 im Sportinternat Köln und trainiert für seinen Traum Olympia und für die Profikarriere als Boxer. Aber erstmal ist es wichtig das Abitur zu bestehen und natürlich dürfen auch die liebsten Freizeitaktivitäten, wie Zeit mit Freunden zu verbringen und neue Plätze in Köln zu entdecken im Terminkalender nicht fehlen.

Presse

01.05.2016 SC Colonia 06 e.V.
Colonia gewinnt gegen Boxteam Euregio und übernimmt Tabellenspitze

23.02.2016 PugilistBoxingGym
Wladimir Frühsorger vs. Olcay Simsek

5.12.2013
Gold für den Kölner Wladmimir Frühsorger

5.11.2013
Video: Wladimir Frühsorger gegen Ryan Goodes (Männer 64kg)

24.11.2013
Wladimir Frühsorger vom SC Colonia holt Gold für den Landesverband NRW