Go to Tokyo: Der Traum für alle Spitzensportler*innen

Immer, wenn der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) in einer offiziellen Nominierungsrunde sein Team für die Olympischen Spiele erweitert, schauen auch die Nachwuchs-Asse des Canada Life PerspektivTeams am Olympiastützpunkt NRW/Rheinland gespannt auf die Liste der zukünftigen Olympioniken. Denn auch ihr Ziel ist es, einmal an Olympischen Spielen teilzunehmen.

Am 15. Juni vergab der DOSB weitere Olympia-Tickets an Athlet*innen aus 9 Sportarten, u.a. im Boxen, im Bahnradsport und Rudern – und damit aus Sportarten, aus denen auch Nachwuchshoffnungen im Canada Life PerspektivTeam betreut werden.

Die Canada Life hat einen weiteren schönen Artikel über unsere Athlet*innen auf ihrem Blog veröffentlicht.

Hier geht es zum vollständigen Artikel >>>