Ich bin gerade in Bosnien und bereite mich auf die Sitzvolleyball-WM in zwei Wochen vor. Unser Trainingslager begann bereits vor einer Woche in Kroatien, wo wir fünf Tage mit der Kroatischen Nationalmannschaft trainieren konnten. Am 24. und 25. erreichten wir bei einem Turnier, den Zagreb-Open, den zweiten Platz.

Hier noch ein paar Infos zu den Zagreb Open >>

Am morgigen Samstag, 31. Mai, beginnt dann die Sarajevo-Open, welche ebenfalls als WM-Vorbereitung dient. Wir sind hoch motiviert auch hier gut abzuschneiden, obwohl wir langsam mit Erschöpfung zu kämpfen haben. Übrigens werde ich während der WM einen Blog führen und Berichte über unsere Erfahrungen und die Zeit dort schreiben :). Den Link veröffentliche ich dann noch an dieser Stelle!

Liebe Grüße aus Bosnien, Euer Lukas

schiwy_lukas_portrait