06 Mai 2015
Mai 6, 2015

Update von Philipp Waßenberg

Folgende Infos erreichten das PerspektivTeam durch unsere Leichtathleten Philipp Waßenberg:

Ich habe vor ca. 14 Tagen an Film- und Fotoaufnahmen für den LandesSportBund NRW teilgenommen. An diesem Tag wurden viele Fotos und einige Videoaufnahmen erstellt sowie ein Interview mit mir geführt. Das Ganze hat sehr viel Spaß gemacht, vor allen Dingen mit der Dame vom LSB, Frau Andrea Bowinkelmann, die an diesem Tage für alles zuständig war (Fotos, Filmaufnahmen und Interview).

Hier auch der Link zum Beitrag auf YouTube: Philipp Waßenberg – LSB Top-Talent des Monats Mai.

Diesen Monat geht es noch zu Wettkämpfen nach Breda (Niederlande) und zu den NRW-Landesmeisterschaften in Ratingen. Im Juni findet das integrative Sportfest vom TSV Bayer 04 Leverkusen (mit den DOMSTÜRMERN als Abschlussveranstaltung) statt. Anschließend geht’s zu einem Wettkampf nach Paris und zur Deutschen Meisterschaft nach Berlin. Im Juli folgt dann die Junioren-WM in Stadskanaal (Niederlande).

Liebe Grüße, Philipp

Philipp Waßenberg