17 Okt 2014
Oktober 17, 2014

Tim Kuchalski: Aufnahme ins PerspektivTeam

Mit Tim Kuchalski ist nun auch der erste Fechter ins PerspektivTeam des OSP Rheinland aufgenommen worden. Der 20-jährige Degenspezialist des TSV Bayer 04 Leverkusen stellte sich in dieser Woche persönlich bei OSP-Leiter Michael Scharf vor, wo er dann auch direkt in den Genuss der Team-Ausstattung kam.

Seinen größten internationalen Erfolg feierte der mehrfache Deutsche Jugend-/Juniorenmeister mit dem Gewinn der Bronzemedaille bei der letztjährigen Junioren-EM. Im selben Jahr begann der gebürtige Solinger nach seinem Abitur eine kaufmännische Ausbildung in der Sportlerklasse der Bayer AG. Sein großes sportliches Ziel ist natürlich die Teilnahme an Olympischen Spielen!

kuchalski_osp1 kuchalski_osp2

kuchalski_osp3 kuchalski_osp4

kuchalski_osp5 kuchalski_osp6

kuchalski_osp7 kuchalski_osp9