25 Nov 2014
November 25, 2014

Radsport: Mieke Kröger meldet sich mit News

mieke_osp_4Wie viele sicherlich schon mitbekommen haben, werde ich in der nächsten Saison für Velocio SRAM (diese Saison bekannt als „Specialized Lululemon“) starten… ich dachte mir, dieser äußerst glückliche Zustand hat einen paar Worte verdient. Ausschlaggebend für die Entscheidung des Teams war mein Einzelzeitfahren bei der Straßen WM, bei dem ich ja, zugegebener Maßen überraschend, Vierte geworden war. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben…ich bin mega happy und grinse vor lauter Vorfreude vor mich hin.

Im Dezember, nach dem Felix Award, für den ihr lieben Menschen dort draußen übrigens noch immer abstimmen könnt, geht es nach oder besser auf Lanzarote zum ersten Trainingscamp, dort werde ich meinen zukünftigen täglichen Begleiter, mein neues Trainingsrad, in die Arme schließen können und natürlich den Rest der Truppe richtig kennenlernen.

Hier ist übrigens der Link zur Abstimmung: http://www.nrw-sportlerdesjahres.de/