Gestern Abend war ich im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln zur Premiere des neuen Musikvideos der „DOMSTüRMER“ mit dem Titel „Minge Wääch“. Zusammen mit meinem Team-Kollegen vom TSV Bayer 04 Leverkusen Bastian Fontayne und den Rollstuhl-Basketballern der Köln 99ers, war ich einer der Hauptdarsteller des Videos. Ein unvergesslicher Abend mit der Band und dem Film-Team.

Hier geht’s zum Video>>>

Die Video-Dreharbeiten im Januar haben mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, dass aber solch ein cooles Video dabei herauskommt, hätte ich nicht gedacht. Das Ergebnis zu sehen macht mich unglaublich stolz und ich bin dankbar für die Möglichkeit, Teil dieses Projekts sein zu dürfen.

Zusätzlich gibt es heute auch noch einen Presse-Artikel im Kölner Express, schaut doch einfach mal vorbei:
„Phillip aus Köln mit super Prothesen zu zwei WM-Titeln“

Liebe Grüße
Philipp

waßenberg_philipp_portrait