Maike Ziech, Mitglied im PerspektivTeam des OSP Rheinlands und Athletin von BS Yamato Hürth erkämpfte in der Klasse bis 78 kg beim Judo European Cup der Frauen in Celje (Slowakei) eine Bronzemedaille. Zufrieden zeigte sich Landestrainer Sebastian Heupp: „Die Mädels haben ein starkes Turnier gemacht und super gekämpft. Der European Cup war gut besetzt und sie haben starke Leute geschlagen. Nächste Woche geht es für Maike und ihre Team-Kolleginnen, Nadja Bazynski und Szaundra Diedrich in Budapest auf dem Grand Prix weiter.“

Maike’s Kommentar zu ihren letzten beiden Wettkämpfen in Madrid und Celje: „Nachdem Madrid für mich nicht gut lief, konnte ich mir heute jedoch ein Platz auf dem Podium erkämpfen! So kann es nächste Woche beim Grand Prix in Budapest weitergehen.“10416970_493002807496340_2649078981819809542_n

Quelle: Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.
Bild: Facebook Maike Ziech