09 Dez 2013
Dezember 9, 2013

Ehrung für Philipp Waßenberg

Unser PerspektivTeam-Athlet Philipp Waßenberg vom TSV Bayer 04 Leverkusen wurde von der Kreissparkassenstiftung für den Rhein-Sieg-Kreis mit dem Rhein-Sieg-Sportförderpreis 2013 ausgezeichnet. Die Jury, der u.a. Extrem- und Ausdauersportler Joey Kelly angehörte, honorierte die Erfolge, die der Schützling von Trainerin Helena Hermens bei der Junioren-WM in Puerto Rico erzielen konnte:

2013      Goldmedaille über 100m
2013      Goldmedaille über 200m
2013      Bronzemedaille im Weitsprung

Die Kreissparkassenstiftung für den Rhein-Sieg-Kreis fördert neben dem Sport auch die Bereiche Kunst, Kultur, Natur und Umwelt und erzielt mit vielen Projekten eine nachhaltige Wirkung. Eines der Projekte im Sport ist der jährlich verliehene Rhein-Sieg-Sportförderpreis, der sich zu einer begehrten Auszeichnung in der Region entwickelt hat.

Herzlichen Glückwunsch, Philipp!

kreissparkassenstiftung3