In der leichtathletik.de-Rubrik „Zwölf Fragen an…“ geben die DLV-Asse Antworten auf Fragen zu ihrem Leben, die man bislang noch nicht kannte. In der aktuellsten Ausgabe kommt unsere Hochspringerin Alexandra Plaza (LT DSHS Köln) zu Wort.

Plaza_Alexandra_PortraitWas ist Ihre typischste Charaktereigenschaft?
Ich bin sehr mutig, außer es handelt sich um Spinnen…

Was sind Ihre größten Stärken und Schwächen?
Stärken:  Ich kann vieles positiv sehen und das Beste aus jeder Situation machen. Schwächen: Meine zwei besten Freunde: Ben&Jerry

Was ist Ihre heimliche Leidenschaft?
Zu Hause sein und einfach nur nichts tun. Am liebsten mit Joe, meinem Hund, den ich in ein paar Jahren bestimmt haben werde 😉

Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Freunde, Familie und Urlaub

Alexandra PlazaWas bringt Sie auf die Palme?
Unpünktlichkeit

Womit kann Sie ein Mann/eine Frau besonders beeindrucken?
Ausstrahlung, Humor und Ehrlichkeit

Was war das Bewegendste, das Sie je erlebt haben?
Das Gefühl über eine Höhe gesprungen zu sein, die man sich zwar vorgenommen, aber trotzdem nicht damit gerechnet hat sie zu meistern (U20-WM Barcelona 1,88 m)

Alexandra PlazaWelchen Traum möchten Sie später einmal leben?
Zwischen einem Haus am Meer und einer Wohnung in NY zu jetten

Wohin möchten Sie auf jeden Fall noch reisen?
New York, Florida, LA…

Mit wem würden Sie gerne einmal trainieren?
Emma Green Tregaro

Was kochen Sie am liebsten?
Currywurst

Mit welchem Prominenten würden Sie gerne einmal zu Abend essen?
Blake Lively